Bildergallerie

29.06.2019 Phantasialand

Mit alle Mann, Frau und Pänz ins Phantasialand! ?

16.06.2019 Vertragsunterzeichnung

Unter Getrommel und Sirenenklänge fuhr das Kinderdreigestirns 2019/2020 auf der Ladefläche des Oldtimers zur Vertragsunterzeichnung.
Empfangen wurden sie von einem Spalier aus roten und blauen Ballons, gehalten von den Kindern der Tanzkorps der Vereine, die das zukünftige Dreigestirn stellen wird.
„Rot“ steht für die Große Porzer KG Rot Weiß. Aus ihren Reihen kommt der zukünftige Prinz Maurice Sando und die zukünftige Jungfrau Lina Matuschka. Der Bauer der kommenden Session Emilio Interrante ist bei den Wahner Wibbelstetze beheimatet, deren Farbe bekanntlich „blau“ ist.
Unter den Augen zahlreicher Besucher, darunter auch dem großen Dreigestirn der kommenden Session unterschrieben sie den Vertrag vor dem Landhaus Zündorf, der Hofburg der Kinderprinzengarde. „Nun gibt es kein Zurück mehr“, schloss die Vorsitzende der KPG Helga Bönsch die Veranstaltung und das Kinderdreigestirns 2019/2020 ist nun offiziell das designierte aber noch nicht proklamierte Porzer Kinderdreigestirn für die kommende Session.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kinderprinzengarde Porz e.V.