Bildergallerie

04.05.2018

Vorstellung und Vertragsunterzeichnung des Porzer Dreigestirn 2019. Die KPG war mit dem kommenden Kinderdreigestirn natürlich auch mit dabei. Dieses Jahr auch noch mit neuem Chef d‘ Equipe Lucas Kastleiner. Die Kinder haben ihre Sache toll gemacht. Wir wünschen dem großen Dreigestirn (Markus, Helene und Dennis) noch einen schönen Abend. Wir freuen uns, mit euch, auf eine schöne Session 2019. Die Vertragsunterzeichnung des Kinderdreigestirn findet im Sommer wieder in unserer Hofburg Landhaus Zündorf statt. Der Termin wird noch mitgeteilt.
Von Patrick Weinandy

01.05.2018

Den Mai hat die Kinderprinzengarde Porz e.V. mit einem gemütlichen Grillnachmittag begrüßt. Neben vielen ehemaligen und neuen Fünkchen, Eltern und unserem Senat haben auch die Kinderdreigestirne von 2018 und 2019 mitgefeiert. Vielen Dank nochmal an die Gastgeber.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kinderprinzengarde Porz e.V.